Dr. phil. Dipl. theol. Uwe Neumann

Ausgebildeter Pfarrer, Studium der Philosophie, Psychologie und Theologie an der Wilhelms Universität in Münster, Studium der Mathematik an der Fernuniversität Hagen; Schulseelsorger und Lehrer an der Evangelischen Schule in Tantow und zudem engagiert für das ehrenamtliche Projekt: Einstieg-ins-Leben.de.
“Alles was ich mache, tue ich von ganzem Herzen! Meine Zeit auf diesem Planeten ist begrenzt und deshalb kostbar. Deshalb möchte ich das Beste aus jedem Augenblick machen!”

Dr. phil. Dipl. theol. Uwe Neumann

Mir macht Mathe große Freude. Deswegen möchte ich euch mit meiner Begeisterung anstecken. 
Zwei Methoden, die ich entwickelt habe, lassen euch Mathe neu und strukturiert entdecken. Meine Kurse und meine Nachhilfe eignen sich besonders für Schülerinnen und Schüler, die (auch) ganz Grundlegendes  noch nicht verstanden haben.

Mathe in Farbe Scroll to Top