Mathe Intensiv-Training in Neubrandenburg

In den letzten Wochen vor deinem Mathe-Abitur, Beginn: 22.März jeweils ab 15 Uhr 3stündig, auch am Freitag und am Sonnabend ab 10 Uhr; maximal 12 Teilnehmer; 11 Euro pro Teilnehmer und Stunde.

Übung macht den Meister: Nachdem ihr die 3StepMath-Methode verinnerlicht habt, müsst ihr mit ihrer Hilfe zahlreiche Aufgaben lösen. Am Anfang wirkt die Methode sicher etwas umständlich; doch ihr bemerkt dadurch eure Lücken: Denn immer wenn ihr bei einer Umformung nicht weiterkommt, liegt das zumeist daran, dass ihr das Gesetz/ die Regel nicht mehr kennt, die ihr für den nötigen Lösungsschritt benötigt! Zudem bringe ich euch die von mir entwickelte EES-Methode nahe, mit der ihr eure Fähigkeit zur Entspannung und eure Vorstellungskraft schult, was euch so kurz vor der Abiturprüfung die notwendige Gelassenheit gibt!

Mathe in Farbe
Scroll to Top
Scroll to Top