Mathe Intensiv-Training in Neubrandenburg

In den letzten Wochen vor deinem Mathe-Abitur, Beginn: 22.März jeweils ab 15 Uhr 3stündig, auch am Freitag und am Sonnabend ab 10 Uhr; maximal 12 Teilnehmer; 11 Euro pro Teilnehmer und Stunde.

Übung macht den Meister: Nachdem ihr die 3StepMath-Methode verinnerlicht habt, müsst ihr mit ihrer Hilfe zahlreiche Aufgaben lösen. Am Anfang wirkt die Methode sicher etwas umständlich; doch ihr bemerkt dadurch eure Lücken: Denn immer wenn ihr bei einer Umformung nicht weiterkommt, liegt das zumeist daran, dass ihr das Gesetz/ die Regel nicht mehr kennt, die ihr für den nötigen Lösungsschritt benötigt! Zudem bringe ich euch die von mir entwickelte EES-Methode nahe, mit der ihr eure Fähigkeit zur Entspannung und eure Vorstellungskraft schult, was euch so kurz vor der Abiturprüfung die notwendige Gelassenheit gibt!

Mathe in Farbe
Nach oben scrollen